Die Fotografin



Hallo, ich bin Melanie von Liebevoll Fotografie

Zusammen mit meinem Mann, unseren beiden Kindern, unseren zwei Hunden und zwei Katzen, lebe ich in unserem Haus auf dem Land - direkt an Wiesen und Wäldern. Damit haben wir uns einen großen Traum erfüllt. Ein Spaziergang durch den Wald ist für mich Entspannung pur. Die frische Luft, der Wandel der Jahreszeiten, die Farben und das Licht ….

Ich mag es einfach und natürlich – auch beim Fotografieren. Deshalb fotografiere ich am liebsten mitten in der Natur, bei natürlichem Licht.

Beim Fotografieren möchte ich EUCH in den Mittelpunkt rücken, Euer Lächeln einfangen, einen liebevollen Blick, ein herzliches Lachen oder verträumte, nachdenkliche Momente. Diese kleinen, besonderen Augenblicke möchte ich für Euch auf zeitlos schönen Fotos festhalten.

Ich freu mich auf Euch!